logo
Startseite ›  Winzer Blog ›  Blog der Winzer

Winzer gesucht: Gastronomiemesse HOGA 2019 in Nürnberg

Die Fachausstellung für Gastronomie und Hotellerie HOGA in Nürnberg (13. - 15. Januar 2019) steht wieder vor der Tür. Unser Haus hat bei den letzten Veranstaltungen erfolgreich eine große Frankenweinbar betrieben und viele auf die Gastronomie abgestimmte Seminare durchgeführt. Bar und Seminare sind gut frequentiert gewesen und wir erreichten durch die Maßnahme viele Messebesucher, vor allem aber auch Entscheider aus der Gastronomie und Hotellerie, die sich bei uns nicht nur die passenden Weine für ihre Gastronomie aussuchen, sondern ihre Mitarbeiter auch gleich noch intensiv fortbilden konnten.

Diese Präsentationsform soll nun bei der kommenden Veranstaltung, unter anderem durch die erneute Zusammenarbeit mit der DEHOGA und der Zeitschrift GastronomieReport, fortgeführt werden. Dazu gehört auch, dass wir solche Winzer gerne direkt in unsere Präsentation einbinden würden, die ein starkes Interesse an einer Beschickung der Gastronomie haben und deren Weinangebot entsprechend dreistufig aufgestellt ist.

Wir bieten den interessierten Betrieben jeweils einen Präsentationstisch (siehe obige Fotos) zur Bewirtschaftung bzw. Kundenansprache an. Darüber hinaus könnten wir auch Weine der Teilnehmer in die Bar und die Seminare einbinden. Wir hätten bis zu 8 Tische zu vergeben.

Preis für die drei Tage inklusive Alles-drin-Service: 500 Euro netto.

Bitte senden Sie bei Interesse eine Nachricht an Andreas Göpfert.

Franken, die Silvaner Heimat seit 1659, ist 2019 auf der HOGA. (Foto: HOGA - AFAG Messen)

Teilen auf: Facebook Twitter