logo
Startseite ›  Aktuelle Pressetexte

Wine Professional Amsterdam 2015

Vom 12.-14. Januar 2015 findet zum dreizehnten Mal die Wine Professional in Amsterdam statt, die von der
niederländischen Wine & Food Association gestützt wird. Die Wine Professional ist die führende Fachmesse in Bezug auf Qualitätsweine und Feinkost in den Benelux-Ländern. Durch die Zusammenarbeit der teilnehmenden Spitzenköche, Importeure und Lieferanten ist sie ein ideales Forum, um Produktneuheiten und die aktuellen Trends im Bereich Wein und Feinkost zu präsentieren.

Das Deutsche Weininstitut war in den letzten Jahren auf der Messe mit einem Gemeinschaftsstand vertreten und ermöglicht zehn deutschen Weinerzeugern, sich gemeinsam zu präsentieren.
Diesen gelungen Auftritt möchten wir auch 2015 wiederholen. Unter dem Motto „Deutsche Spitzenweine“ kann jeder Teilnehmer zwei Weine an einem gemeinsamen Degustationstisch präsentieren. Innerhalb des Standes erhält dann noch jeder Aussteller einen Bistrotisch, an dem er Gespräche mit den Fachgästen führen kann und ein weiteres Sortiment bis zu sechs Weinen anbieten kann.

Wir bitten interessierte Weinerzeuger, sich bis zum 30. September 2014 verbindlich unter folgendem
http://www.askallo.com/beaithgr/survey.html anzumelden. Die Teilnahme an der Messe ist sowohl für Erzeuger mit bestehenden Exportverbindungen in die Niederlande, als auch für Einsteiger in den Markt geeignet. Aufgrund der Platzbegrenzung erfolgt die Zusage in Reihenfolge der Anmeldungseingänge. Nur vollständig eingereichte Anmeldungen mit De-minimis Erklärungen werden akzeptiert, es sei denn, Sie möchten zu Vollkosten teilnehmen.


Teilen auf: Facebook Twitter