logo
Startseite ›  Silvaner erleben ›  Aktuelles_Detail

Wincent Weiss erhält Bayerischen Musiklöwen 2018 und Frankenwein

Der Künstler Wincent Weiss erhielt am Samstag in Würzburg auf dem diesjährigen Sprungbrett Festival neben dem Bayerischen Musiklöwen 2018 in der Kategorie „Bester Künstler national“ auch Sommeracher Frankenwein aus den Händen der Fränkischen Weinkönigin Klara Zehnder

Das Festival fand 2018 bereits zum achten Mal in Folge in Würzburg statt und gehört mittlerweile zu den größten sowie erfolgreichsten Events seiner Art in Deutschland. Das Sprungbrett 2018 geht aus dem auf bayerische Bands ausgerichteten NCB Festival hervor. Weil die Veranstalter in den vergangenen Jahren eine Vielzahl an Bewerbungen aus ganz Deutschland erhielten, erweiterten sie das Festival nun auf Newcomer aus der ganzen Republik.


Teilen auf: Facebook Twitter