logo
Startseite ›  Winzer Blog ›  Blog der Winzer

Weitere Hilfe für die Ahr: Trocken- und Notstromgeräte

Viele Winzer*innen an der Ahr haben durch die Flutkatastrophe vom 15.07.2021 die gesamten Gebäude von Vertrieb bis Produktion samt Inventar verloren, etliche auch ihre Wohnhäuser. Um die stark beschädigten Gebäude noch irgendwie retten zu können, werden schnellstmöglich industrielle Trockengeräte und Notstromgeräte benötigt.

Wer helfen kann, wendet sich bitte direkt an Herbert Veit in Osann-Monzel (Mosel), weingutkarlveit@t-online.de, Tel. 06535 / 280 oder Meike Näkel in Dernau (weingut@meyer-naekel.de, Tel. 02643 / 1628).

E wurde ein nicht beschädigter Standort eingerichtet, der logistisch gut zu erreichen ist. Von hier aus kann dann die Verteilung der Geräte an Betroffenen und Kollegen erfolgen.


Teilen auf: Facebook Twitter