WEINWERK – so heißt unser neues Angebot an deutsche Winzerinnen und Winzer zur IGW 2016. Hiermit bieten wir einen modernen und frischen Auftritt angebunden an unsere publikumsstarke Blumenhalle und lösen die deutsche Wein- und Sektgalerie in Halle 6.2 ab.
Wir haben Anfang dieser Woche eine Pressemitteilung hierzu veröffentlicht und das Deutsche Weininstitut (DWI) hat unser Konzept in seinem newsletter und auf der DWI-Homepage vorgestellt.
Sie finden zum Download das allgemeine Standanmeldeformular IGW 2016, die Zusatzbedingungen für das WEINWERK und der Rahmenauftrag mit Ansichten des Standbaus.
Vorteile:
- Platzierung des WEINWERK in unserer Blumenhalle, der beliebtesten Sonderschauhalle der Internationalen Grünen Woche
- Starke Frequentierung und somit Zuführung neuer Besucherzielgruppen
- erweiterte Produktpräsentation durch Zulassung von Promotion für das Anbaugebiet
- übergeordnete Gesamtpräsentation des WEINWERK mit zentraler Gastronomie- und Aktionsfläche
- Nachhaltigkeit durch Einlagerung der Standbau-Grundmodule
Erstmalig Individualisierungs-Möglichkeiten durch:
- Teilbarkeit des Standmodules für maximal 3 verschiedene Winzer innerhalb der Messe-Laufzeit
- Individuelle Ausstattung und Anmietung von Mobiliar innerhalb standardisierter Standmodule durch den einzelnen Aussteller
- Individuelle Kombinationsmöglichkeit der Standmodule
Bei Fragen steht Ihnen Karen Raupach (Product Manager, Internationale Grüne Woche, raupach@messe-berlin.de, Telefon: +49 (0)30 3038-2106) gerne zur Verfügung.