logo
Startseite ›  Silvaner erleben ›  Blog der Weinkönigin

Weingut Artur Steinmann feiert 100-jähriges Jubiläum

Das Weingut im Pastoriushaus - das Weingut unseres Präsidenten des Fränkischen Weinbauverbandes - feiert 2016 sein 100-jähriges Betriebsjubiläum. Dies wurde am Wochenende in würdevollem Rahmen gefeiert, denn 100 Jahre sind eine Zeit voll Tradition, Geschichte, Generationswechsel und Erfolg. Sehr deutlich wurde, dass die ganze Familie hinter dem Weingut steht - die fränkischen Familienbetriebe und deren Zusammenhalt lobte auch Helmut Brunner (bayerischer Landwirtschaftsminister), der extra nach Sommerhausen kam, um Familie Steinmann zu gratulieren. Das wohl spektakulärste Geschenk überreichten die Frank&Frei-Kollegen: eine 9 Liter fassende Weinflasche, auf der alle Gäste unterschrieben. Herzlichen Glückwunsch!

Die 9-Liter-Weinflasche mit der Sommerhäuser Weinprinzessin Lisa Götz und Herrn Artur Steinmann

Teilen auf: Facebook Twitter