logo
Startseite ›  Silvaner erleben ›  Aktuelles_Detail

VDP-Jahrgangspräsentation in Würzburg

0 Kommentare

Zur Jahrgangspräsentation hatten die fränkischen Prädikatsweingüter (VDP) Anfang Mai ins Weingut Bürgerspital zum Hl. Geist nach Würzburg eingeladen. In der Kelterhalle des Weingutes nutzte eine große Zahl an Weinfreunden, Gastronomen, Händlern, Sommeliers und Fachjournalisten die Chance und machte sich ein Bild vom 2017er.  

Der Vorsitzende des VDP Franken Robert Haller (Weingut Bürgerspital zum Hl. Geist) freute sich über das große Interesse der Fachbesucher und Weingenießer. „Im Mittelpunkt der Verkostung stehen heute die Guts- und Ortsweine sowie die Weine der Ersten Lage. Die Großen Gewächse des aktuellen Jahrgangs reifen noch eine Weile und werden erst im September dem Publikum vorgestellt werden“, berichtete Haller.   

Im Bild von links: Der Vorsitzender vom VDP Franken Robert Haller, Weinkönigin Klara Zehnder, Bruno Arnold und Weinbaupräsident Artur Steinmann. Foto: Gabriele Brendel
Kommentare
Kommentar abgeben:



Ich bin damit einverstanden, dass diese Informationen elektronisch gespeichert werden.*
Zurück