logo
Startseite ›  Winzer Blog ›  Blog der Winzer

#silvanerliebtspargel in Social Media nutzen

Diesen Freitag geht es los mit der "Silvaner liebt Spargel"-Aktion. Viele Winzer, Weinhändler, Weinprinzessinnen und Weinfreunde sind schon fleißig am posten und bringen die beiden Genusskomponenten Silvaner aus Franken und Spargel an zahlreiche Verbraucher in Bayern und Deutschland. Vielen herzlichen Dank!

Die Gebietsweinwerbung wird in den nächsten vier Wochen wieder in den sozialen Netzwerken Post der Teilnehmer mit den beiden Hashtags #silvanerheimat und #silvanerliebtspargel reposten und auch bewerben.

Wer sich noch nicht zu "Silvaner liebt Spargel" angemeldet hat - hier entlang und schnell oben rechts auf Anmeldung.
 

Fragen

Bei Fragen gerne bei Michael Bock mb@haus-des-frankenweins.de oder Andreas Göpfert ag@haus-des-frankenweins.de melden.


Teilen auf: Facebook Twitter