Silvaner Heimat Sonnenschirme

Der Sommer kommt und ab dem 18. Mai 2020 darf die Außengastronomie in Bayern unter Auflagen wieder öffnen. Hier sind die stabilen Silvaner Heimat Sonnenschirme genau richtig: Mit einer Größe von 4 x4 Metern bieten sie viel Schatten und lassen sich mit passenden Schirmständer und Bodenhülsen erweitern. Erhältlich sind sie in zwei Farben: weiß und grün.

Die Schirme werden in einer Sammelbestellung geordert - sprich je mehr Bestellungen, desto günstiger der Kaufpreis. Der Preis bewegt sich um 450 - 600 € netto pro Schirm.

Alle Infos zu den Sonnenschirmen finden Sie in diesem Link: Informationen zum Sonnenschirm.

In folgendem Video können Sie sich ein Bild von der Funktionsweise machen:

Sie haben Interesse an einem oder mehreren Sonnenschirmen mit Franken-Logo? Dann senden Sie bitte eine E-Mail mit Ihrer unverbindliche Vorbestellung (Farbe, Stückzahl und ggf. Schirmständer/Bodenhülse) bis Sonntag, den 10. Mai 2020 an Lisa Witzleben (lisa.witzleben@haus-des-frankenweins.de).

Sofern ausreichend Interesse vorhanden ist und eine Sammelbestellung umgesetzt wird, haben alle Interessenten bis Mittwoch, den 13. Mai Zeit ihre Bestellung verbindlich zu bestätigen.