logo
Startseite ›  Winzer Blog ›  Blog der Winzer

Radiospot: Spargel liebt Silvaner

Aufmerksame Radiohörer haben ihn schon gehört: Den Hörfunkspot Spargel liebt Silvaner.
Den ganzen Mai über läuft in den Radiosendern Bayern 2 und B5 aktuell der Spot rund um die Silvaner Heimat und die beiden heimischen Genusskomponenten Spargel aus Bayern und Silvaner aus Franken. Die Werbung macht auf die Aktionen mit den Teilnehmern aus Handel, Gastronomie und  Weingütern aufmerksam und stellt die Webseite www.spargel-liebt-silvaner.de mit Informationen rund um Spargel und Silvaner, Rezepte und Gewinnspiel in den Fokus.

Aber hört doch selbst rein. Bei B5 aktuell ist der Spot zwischen 6 und 9 Uhr zu hören, bei Bayern 2 über den Tag verteilt zwischen 7 und 18 Uhr. Für die Ungeduldigen und Nicht-Radiohörer gibt es den Hörfunkspot hier zum Anhören:


Teilen auf: Facebook Twitter