logo
Startseite ›  Winzer Blog ›  Blog der Winzer

Online-Fortbildung Sachkunde im Pflanzenschutz

Update 17.02.2021
Auf Grund der großen Nachfrage findet am Freitag, 12.03.2021, 13.30 bis 17.30 Uhr, eine zusätzliche Verabstaltung statt.

Hier können Sie sich dafür anmelden:
https://attendee.gotowebinar.com/register/3645448807106911760

Die Teilnahmebestätigung für den 12.03.2021 können Sie hier downloaden. Bitte bis 19.03.2021 zurücksenden (siehe unten).

Es finden 5 eigenständige Fortbildungsveranstaltungen mit jeweils den gleichen Themen statt. Es muss nur an einem Termin teilgenommen werden. Für die Anmeldung benötigen Sie die Nummer Ihres Sachkundeausweises und eine eigene e-mail-Adresse.

Entgegen bisheriger Aussagen können sich NICHT zwei Personen mit der gleichen e-mail-Adresse zur gleichen Veranstaltung anmelden! Eine Anmeldung mit der gleichen Adresse  zu unterschiedlichen Terminen ist allerdings möglich.

Diese Vorgabe ist aus technischen Gründen dringend zu beachten!

Donnerstag, 4. März 2021

8.30 Uhr bis 12.30 Uhr

13.30 Uhr bis 17.30 Uhr

Freitag, 5. März 2021

8.30 Uhr bis 12.30 Uhr

13.30 Uhr bis 17.30 Uhr

Freitag, 12. März 2021

13.30 Uhr bis 17.30 Uhr https://attendee.gotowebinar.com/register/3645448807106911760

Voraussetzungen zum Erlangen des Zertifikats:

  • persönliche, durchgängige Teilnahme: Nachweis erfolgt über die persönliche Anmeldung EINER Person mit EINER e-mail-Adresse und der Einwahl in das Programm mit einem EIGENEM Endgerät (PC, Laptop, Tablet, Smartphone). Das ist aus technischen Gründen zwingend notwendig!!!
  • Rücksendung der ausgefüllten Teilnahmebestätigung: Nach der Anmeldung laden Sie sich die Teilnahmebestätigung (04./05.03.20219) (Download am Ende des Artikels) oder Teilnahmebestätigung 12.03.2021 herunter. Diese muss vollständig und korrekt ausgefüllt und unterschrieben bis spätestens 11. März (04./05.03.2021) zurückgesendet werden an:
    • sts@haus-des-frankenweins.de oder
    • Fax 0931 / 390 11-55 oder
    • Fränkischer Weinbauverband e.V., Hertzstraße 12, 97076 Würzburg
  • Überweisung der Teilnahmegebühr: 30€ (inkl. MwSt) pro Person
    Fränkischer Weinbauverband e.V.
    VR-Bank Würzburg
    IBAN DE45 7909 0000 0006 1184 61
    BIC GENODEF1WU1
    Kennwort / Verwendungszweck: Fortbildung Sachkunde, Termin, Vor- und Nachname des Teilnehmers

Hinweis für Mitglieder der Winzergemeinschaft Franken eG (GWF)

Die Rechnungsstellung erfolgt zentral an die GWF. Bei Anmeldung als Betrieb „GWF“ angeben und keine Überweisung tätigen!

Betriebe, die die Kosten für Ihre Mitarbeiter/innen übernehmen, bitten wir um Kontaktaufnahme (Stephan Schmidt, sts@haus-des-frankenweins.de, Tel. 0931 / 390 11-16). Auch hier kann eine zentrale Rechnungsstellung erfolgen.

Ablauf

  • Nach der Anmeldung erhalten Sie eine Anmeldebestätigung auf Ihre e-mail Adresse mit dem Zugang zur Veranstaltung und der Teilnahmebestätigung zum herunterladen. Bitte aufbewahren! Geben Sie die e-mail nicht weiter!
  • Bitte überweisen Sie die Teilnahmegebühr am besten gleich nach der Anmeldung.
  • Sie benötigen ein eigenes Endgerät (PC, Laptop, Tablet; Smartphones sind möglich, werden auf Grund des kleinen Bildschirms aber nicht empfohlen), das über Lautsprecher oder Kopfhörer verfügt.
  • Sie erhalten wenige Tage vor der Veranstaltung einen Leitfaden, der ungeübte Webinar-Nutzer Schritt für Schritt zur Veranstaltung bringt.
  • Sie erhalten per e-mail eine Erinnerung zur Veranstaltung.
  • Wir empfehlen eine Einwahl 30 Minuten vor der Veranstaltung.

Bei technischen Problemen können Sie sich am Veranstaltungstag melden bei:

  • Michael Bock 0931 – 39011-10
  • Matthias Muth 0178 - 1750877
  • Während der Vorträge werden Kennwörter eingeblendet, die Sie sich als Teilnehmer auf der Teilnahmebestätigung notieren müssen.
    TIPP: Drucken Sie diese am besten vor der Veranstaltung aus, dann können Sie die Kennwörter gleich eintragen.
  • Senden Sie die ausgefüllte und unterschriebene Teilnahmebestätigung bis 11. März an den Fränkischer Weinbauverband e.V.
  • Sie erhalten Ihr Teilnahmezertifikat, sobald Sie die Teilnahmekosten bezahlt haben, Ihre durchgängige Teilnahme bestätigt wurde und uns die ausgefüllte und unterschriebene Teilnahmebestätigung vorliegt.

Kontakt für Rückfragen

Sollten Sie noch Fragen zur Anmeldung und zum Ablauf haben wenden Sie sich an:

Beate Leopold, b.leopold@weinbauring.de, Tel. 09321 / 13 44 11

Matthias Muth, info@weinbauring.de, Tel. 09321 / 13 44 14

Stephan Schmidt, sts@haus-des-frankenweins.de, Tel. 0931 / 390 11 16



Download ›

Teilen auf: Facebook Twitter