logo
Startseite ›  Winzer Blog ›  Blog der Winzer

Neugegründet – DIE WINZER AKADEMIE

Eine Information der RebBlut GmbH

Die RebBlut Macher sind weiter auf ihrer Mission deutsche Winzer für einen der attraktivsten Märkte der Welt fit zu machen. Noch gezielter und intensiver soll ihre gebündelte Erfahrung deutschen Winzern helfen, ihre Zukunft zu sichern und langfristig zu überleben. Betriebsentwicklung ist die Überschrift in der Winzer Akademie, aber das zentrale Thema bleibt der Mensch, der mit seinen Wünschen und Visionen im Mittelpunkt aller Entscheidungen steht.
Vorstellen wird sich die Winzer Akademie ab Januar 2023 in kleinen Schnuppertagen, den Starter-Seminaren, gut erreichbar von allen deutschen Weinanbaugebieten aus. Alle Informationen dazu hier:

Starter-Seminare 2023
12.01. Franken im Weingut Juliusspital (von 13.30  bis ca. 18.00 Uhr, Juliusspital Zehntscheune, Klinikstraße 1, 97070 Würzburg)
19.01. Baden im Weingut Axel Bauer
20.01. Pfalz im Weingut Reinhardt
23.01. Rheinhessen im Weingut Domhof
24.01. Rheingau im Weingut Trenz

Die Winzer, denen anschließend der Sinn nach mehr Futter für den Kopf steht, sind zu den 4 Intensiv-Wochenenden mit geballter Power, die sie darauf vorbereiten ihre Ziele und Visionen wahr werden zu lassen, herzlich eingeladen. Vertieft werden Positionierung und Wertschöpfung, aber auch Kommunikations-Skills, um mit den Kunden intuitiv und mit Leichtigkeit in Kontakt zu kommen. Wie gestaltet der Winzer sein Unternehmens-Umfeld so effizient, dass er frei bleibt, für die, für ihn wichtigen Dinge. Die Winzer Akademie führt durch vier Trainings-Einheiten mit dem Ziel greifbare Veränderungen zu ermöglichen. Alle Informationen dazu hier:

Intensiv-Wochenenden 2023
1. Wochenende: Vision / Positionierung (03. - 05. März 2023)
2. Wochenende: Kommunikation / USP (31. - 02. April 2023)
3. Wochenende: Image / Sortiment (05. - 07. Mai 2023)
4. Wochenende: Erfolg / Stabilität (02. - 04. Juni 2023) Die WINZER AKADEMIE

Wer steht hinter der Winzer-Akademie? Es ist gebündelte Erfahrung aus Markt-, Verbraucher und Winzersicht die zusammengefunden hat:

Lukas Schmidt, Winzer in 11. Generation und ausgebildeter Speaker, der schon mit 18 Jahren Geschäftsführer seiner ersten GmbH war, ein echter Gründer-Typ und Macher.

Jenny Weiss, Online-Vertriebsprofi und langjährige Marktbeobachterin, die schon zahlreichen tollen deutschen Winzern bei der erfolgreichen Vermarktung ihrer Weine geholfen hat.

Susanne Platzer, ausgebildete Journalistin, Kommunikations-Talent mit 40 Jahren Wein-Vertriebs-Erfahrung.

LINK ZUR HOMEPAGE: www.winzer-akademie.de


Teilen auf: Facebook Twitter