logo
Startseite ›  Winzer Blog ›  Blog der Winzer

Neu! Silvaner Heimat seit 1659: Logo auf eigener Hausfarbe

Das Logo der Dachmarke "Franken - Silvaner Heimat sei 1659" kann nun auch auf eigenem Hintergrund verwendet werden. Waren bislang nur die Logovarianten für einen dunkelgrünen (Pantone 560C) oder weißen Hintergrund möglich, stehen nun auch Logovarianten für einen einfarbigen Hintergrund zum Download zur Verfügung. Die Logos in positiv oder negativ kommen so auch auf den eigenen Hausfarben gut zur Geltung.

Aber auch auf den eigenen Hausfarben sollte die Fläche den Schutzraum abdecken. Diesen kann man sich ganz einfach merken: Die Breite der Buchstaben FR muss um das Logo herum frei sein. Nutzen Sie das Logo mit Claim, zählt der Claim als unterster Abstandhalter.

Schutzraum Logo Silvaner Heimat seit 1659Auch ganz wichtig: Die Gesamtbreite darf beim Logo mit Claim niemals geringer als 38 mm und beim Einsatz ohne Claim nicht geringer als 30 mm sein. Dabei ist der Schutzraum schon berücksichtigt.

Länge Silvaner Heimat seit 1659

 

Das war es schon, wir wünschen viel Spaß beim Downloaden, Einbauen und Benutzen des Silvaner Heimat Logos. Sollten Fragen auftauchen oder andere Dateiformate benötigt werden, können Sie sich jederzeit an unsere Markenmanagerin Lisa Witzleben (0931-390 11-12, lw@haus-des-frankenweins.de) wenden.


Teilen auf: Facebook Twitter