logo
Startseite ›  Veranstaltungen

Kochkurs: „Ein Abend durch das Meer"

Veranstaltungstermin:

1. 2. 2019

Veranstaltungsort:

Zum Katzenkopf 1, 97334 Sommerach

Veranstalter:

Winzerkeller Sommerach

Während dieses Kochkurses erwarten uns erlesene Spezialitäten aus Neptuns Reich, in Kombination mit unseren ausgesuchten Weinen. Ein Kocherlebnis für alle Liebhaber von Fisch und Meeresfrüchten, die diese gerne einmal selbst zuhause zubereiten möchten. Hochwertige Fische, Krusten- & Schalentiere - drei Köstlichkeiten, die höchsten kulinarischen Genuss versprechen. Wir lassen uns in das Reich der Flüsse, Meere und Seen dieser Welt entführen und bereiten die Schätze daraus selbst zu. Fangfrische Leckereien sind schmackhaft, gesund und eben nicht schwierig zuzubereiten. Das Team von Markus Grein zeigt uns, wie es geht. Mit perfekt abgestimmten Weinen tauchen wir ebenso in die WINZER SOMMERACH Weinwelt ein.



119 Euro inklusive Frizzantebegrüßung, Weinverkostung, Speisen, Mineralwasser und Rezepte. 19 Uhr – 23.30 Uhr. Weitere Informationen unter www.winzer-sommerach.de