logo
Startseite ›  Silvaner erleben ›  Aktuelles_Detail

Klara Zehnder Fränkische Weinkönigin

1 Kommentare

Klara Zehnder ist die 63. Fränkische Weinkönigin. Während eines spannenden Nachmittags im Vogel Convention Center (VCC) in Würzburg kam die 22-jährige aus Randersacker zusammen mit Magdalena Bauer aus Hüttenheim in die Stichwahl. Dabei überzeugte die Studentin die 140-köpfige Jury aus Wirtschaft, Weinwirtschaft, Politik und Medien. Auf Klara Zehnder warten nun rund 400 Termine in Franken, Deutschland und international. Der Fränkische Weinbauverband und die Gebietsweinwerbung wünschen ein schönes Amtsjahr.

 

Klara Zehnder ist 63. Fränkische Weinkönigin. Foto: Rudi Merkl
Kommentare
Jürgen Hefner sagt am 28. 03.2018 00000003 11:51

Herzlichen Glückwunsch senden die Winzer aus dem Weinort Rück. Viel Spaß und Erfolg bei der Ausübung des Amtes. Wir freuen uns auf ein Kennenlernen in unserem Weinort Elsenfeld/Rück!

Kommentar abgeben:



Ich bin damit einverstanden, dass diese Informationen elektronisch gespeichert werden.*
Zurück