logo
Startseite ›  Winzer Blog ›  Blog der Winzer

Karten für die Wein-Gala

Bereits zum vierzehnten Mal feiert der Fränkische Weinbauverband auf der Wein Gala die Erfolge der fränkischen Winzer. Die Veranstaltung hat sich zu einem gesellschaftlichen Ereignis entwickelt, in dem die fränkischen Winzerinnen und Winzer im Mittelpunkt stehen.

Für die Fränkische Wein-Gala 2019 am

Samstag, 09. November 2019,
ab 17:00 Uhr im Vogel Convention Center
(Max-Planck-Straße 7-9, 97082 Würzburg)


sind noch Karten verfügbar. Eine Karte inkl. Essen und aller Getränke kostet 70,00 Euro. Ihre Kartenbestellungen nimmt Bernd Küffner per Mail an bernd.kueffner@haus-des-frankenweins.de oder telefonisch unter 0931 390 11-1 entgegen.

 

14. Fränkische Wein-Gala: Das Programm

Die fränkischen Weinprinzessinnen empfangen die Gäste mit ausgesuchten Sekten und einem Flying Buffet, bevor im festlich dekorierten Saal die Preise für die erfolgreichsten Betriebe der Fränkischen Weinprämierung vergeben werden. Höhepunkt ist sicherlich die feierliche Verleihung der Bayerischen Staatsehrenpreise durch die Bayerische Staatsministerin für Ernährung, Landwirtschaft und Forsten, Michaela Kaniber, die in diesem Jahr zum ersten Mal die Staatsehrenpreise vergeben wird.

Im Anschluss freuen wir uns auf gemeinsame Stunden bei einem exquisiten Buffet, ausgesuchten prämierten Frankenweinen, den Siegerweinen von Best of Gold 2019 sowie weiteren kulinarischen Highlights. Für Tanzfreunde spielt in diesem Jahr erstmal die Show-band „firebirs“ aus Hessen.

Jetzt Karten für die Wein-Gala bestellen. Foto: Stefan Bausewein

Teilen auf: Facebook Twitter