logo
Startseite ›  Silvaner erleben ›  Blog der Weinkönigin

Heimat kennen lernen- Weinerlebnistage der Gästeführer

Unter dem Motto "Heimat kennen lernen" stehen die diesjährigen Weinerlebnistage der fränkischen Gästeführer im "ZweiUferLand" die gestern eröffnet wurden. Und auch mir geht es als Weinkönigin ganz oft so das ich an Orte komme, deren Besonderheiten und Geheimnisse ich vorher noch gar nicht kannte. Deshalb find ich es super das man bei den Weinerlebnistagen die Möglichkeit hat, seine Heimat und deren Schätze noch besser kennenzulernen.

Liebe Grüße,

Eure Weinkönigin Carolin

Alle Infos gibt´s hier: https://www.frankenwein-aktuell.de/weinerlebnistage-2019-der-gaestefuehrer-weinerlebnis-franken-im-zweiuferland_Pressetexte_Detail_2304_kkdetail_view_blog.html?view_blog_p_offset=0&kkview_zusatz_p_offset=0&kkview_download_p_offset=0

Weinerlebnistage

Teilen auf: Facebook Twitter