Fränkischer Weinfestkalender 2015

die Nachfrage nach unserer Broschüre “Wein- und Winzerfeste in Franken” ist unverändert hoch, so dass wir auch weiterhin eine große Stückzahl in Auftrag geben werden. Eine Veröffentlichung der Weinfesttermine erfolgt ebenfalls auf unserer Homepage (http://frankenwein-aktuell.de). Interessenten fragen bereits heute nach neuen Terminen für 2015. Wir bitten Sie deshalb um rechtzeitige, korrekte Meldung Ihrer Weinfestveranstaltungen für die kommende Saison auf beiliegendem Antwortbogen.

Meldeschluss ist jeweils der 09. Oktober 2014

Wir bitten die Anmeldungen (Fränk. Weinfestkalender, Deutscher Weinfestkalender) an unsere untenstehende Adresse zu senden. Ihre elektronische Anmeldung senden Sie bitte an: mk@haus-des-frankenweins.de.

HINWEIS:
Wir werden Ihnen auch in diesem Jahr Ihren Eintrag wieder zur Freigabe senden. Zu diesem Zweck benötigen wir eine E-Mail-Adresse! Mit der Freigabe zum Druck übernimmt der Auftraggeber die volle Verantwortung für Druckfehler.  Bitte beachten Sie dabei, dass wir die innerhalb von 3 Arbeitstagen benötigen.

NEU:

Nach dem Relaunch unserer Homepage www.frankenwein-aktuell.de haben Frankenwein-liebhaber die Möglichkeit gezielt nach Veranstaltungen zu suchen. Aus diesem Grund bieten wir Ihnen ab sofort den Eintrag im Online-Veranstaltungskalender als Startangebot kostenlos an.

Ein Eintrag im "Deutschen Weinfestkalender" ist kostenlos, jedoch nur für Veranstaltungen ab einer Dauer von zwei Tagen möglich.

Ein Eintrag in "Wein- und Winzerfeste in Franken 2015" kostet € 165,00 sowie € 25,00 für jeden weiteren Nebeneintrag. Die genannten Preise verstehen sich zuzüglich der gesetzlich festgelegten Mehrwertsteuer. Eine entsprechende Rechnung wird Ihnen separat zugestellt.

Bitte denken Sie daran, dass verspätet eingehende Veranstaltungstermine nicht mehr für die gedruckte Broschüre 2015 berücksichtigt werden können.