logo
Startseite ›  Silvaner erleben ›  Blog der Weinkönigin

Eröffnung der Landesgartenschau

0 Kommentare

Die Landesgartenschau in Würzburg ist endlich für Besucher geöffnet! Gestern durfte ich bei der Eröffnung dabei sein, bei der Bayerns Ministerpräsident Dr. Markus Söder die Festrede hielt. Nach der unterhaltsamen Eröffnungs-Zeremonie habe ich natürlich auch den Beitrag der LWG besichtigt. Das "Vinomax" bietet einen tollen Einblick in die fränkische Weinlandschaft. Ich bin sicher, dass das Vinomax und die gesamte Landesgartenschau einen tollen Rahmen für die verschiedensten Veranstaltungen stellen. Kommen Sie doch auch einmal vorbei, es gibt viel zu entdecken!

Herzliche Grüße

Eure Weinkönigin Klara

Kommentare
Kommentar abgeben:



Ich bin damit einverstanden, dass diese Informationen elektronisch gespeichert werden.*
Zurück