logo
Startseite ›  Winzer Blog ›  Blog der Winzer

DWI-Marketingmaßnahmen 2016 in Japan

Anbei finden Sie den Jahreskalender des DWI mit den Aktionen in Japan.

Für das Wines of Germany Office Japan hat das DWI Frau Yumiko Matsumura,  eine ausgesprochene Kennerin des japanischen Weinhandels verpflichtet. Das Büro wird ab Januar unter der folgenden Telefonnummer in Tokio erreichbar sein: +81 (0)3-5789 -2566. E-Mail und Webseite stehen noch nicht fest und werden im Januar veröffentlicht.

Am 8. Februar wird es eine Auftaktveranstaltung in Tokio geben, bei der die Importeure deutscher Weine über die Marketingmaßnahmen des DWI informieren werden.

Damit alle Importeure, die mit deutschen Weinen arbeiten erreichen, bittet das DWI um Benennung Ihres/Ihrer Importeurs/e mit beigefügtem Link online:

http://www.askallo.com/xdw7z1db/survey.html

Sie können uns aber auch eine kurze Mail mit den Daten senden. Diese Daten werden nur für die interne Arbeit des DWI und unserer Agentur verwendet und nicht an Dritte weitergegeben.

Riesling & Co. Tokio, 4. Juli 2016

Erzeugern, die bereits im Markt aktiv sind, aber auch Neueinsteigern bietet sich mit der Riesling & Co. Veranstaltung in Tokio eine ideale Präsentationsplattform, die im übrigen mit den Veranstaltungen in Shanghai (6. Juli) und Peking (8. Juli) gekoppelt werden kann. Interessenten melden sich bitte bis zum 29. Januar unter folgendem Link an: http://www.askallo.com/ic9xt30c/survey.html

Das Programm in Japan wird einige Promotionen beinhalten, die sich direkt an den Handel sowie Endverbraucher richten. Die Riesling Weeks, Happy Hour Riesling Aktivitäten und das Seminar für die JSA (Japan Sommelier Association) sind der Gastronomie gewidmet. Auf drei Verbraucherwochenmärkten werden in Kooperation mit den Importeuren deutsche Weine ausgeschenkt. Die Kommunikationsarbeit wird nicht nur durch klassische Pressereisen und Pressetastings gekennzeichnet sein, sondern mit einer Medienkampagne in sozialen Netzwerken ergänzt.

Ihre Fragen zu Asien beantworten Ihnen gern Manuela Liebchen und Lisa Bär.

 

 



Download ›

Teilen auf: Facebook Twitter