logo
Startseite ›  Aktuelle Pressetexte

Buchtipp: Neue Weinkunden-Segmentierung in Deutschland

Dieses Buch bietet  die neuesten Ergebnisse zu den  Wünschen, Einstellungen und dem Verhalten verschiedener  Weinkunden–Segmente. Sie finden darin Antworten u.a. auf die Fragen nach Unterschieden im Umgang mit Wein zwischen Männern und Frauen, Weinkunden verschiedenen Alters, verschiedener sozialer Schichten, aus verschiedenen Regionen in Deutschland, aber auch  nach den von ihnen genutzten Einkaufsstätten, ihrer Konsumhäufigkeit, ihrer bevorzugten Geschmacksrichtung oder Weinart. Das Buch kostet 99.- € (inkl. 7 % MWSt.).

Einen ersten Kommentar in der FAZ zu diesem Buch finden Sie unter
http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/studie-nische-fuer-teure-weine-groesser-als-gedacht-12905916.html.

Die Bestellung der Neuen Weinkunden-Segmentierung in Deutschland  von Dr. Gergely Szolnoki und Prof. Dr. Dieter Hoffmann geht ganz einfach:

Senden Sie die gewünschte Anzahl an Büchern zusammen mit Ihrer Postanschrift an: Betriebswirtschaft@hs-gm.de

Sie erhalten das Buch oder die Bücher sowie die Rechnung in den nächsten Tagen per Post.


Teilen auf: Facebook Twitter