logo
Startseite ›  Winzer Blog ›  Blog der Winzer

Ausschreibung: Riesling-Champion 2020

Geschätzte Weinerzeuger in Deutschland,

wir bei VINUM sind manchmal ganz schön stur und wollen es nicht zulassen, dass in diesem schwierigen Jahr Erfolgsmeldungen aus der Weinszene ausbleiben. Deshalb werden wir, unter etwas anderen Rahmenbedingungen als früher, auch wieder unseren Riesling Champion für das Jahr 2020 suchen – in einem Wettbewerb, der durch neue Kategorien bereichert und damit noch spannender als vorher sein wird.

Aus den letzten Jahren wissen wir, dass sich namhafte Top-Betriebe mit erstklassigen Newcomern messen konnten und es durchaus zu überraschenden Ergebnissen kommt. Nicht immer, aber auch nicht generell, sind die Favoriten auf den Spitzenplätzen zu finden.

Die Ergebnisse basieren auf einer zweistufigen Verkostung mit Vorrunde und Finals. Bei diesen Proben wird den aktuellen Vorschriften hinsichtlich Abstand und Hygiene voll Rechnung getragen. Und wir haben wieder eine professionelle, hochkarätige Jury mit viel Erfahrung am Start. Was sie ermittelt, wird in VINUM 10-2020 Ende September nachzulesen sein. Die Ergebnisse werden auch ansonsten via Newsletter und Social Media-Kommunikation breit gestreut, was für die Erfolgreichen Rückenwind im Absatz bedeutet.

Wer hier dabei sein will, meldet sich am besten via Internet unter www.rieslingchampion.de an.

Rückfragen beantwortet Ihnen unser Büro in Köln unter redaktion@vinum.de oder Telefon 0221 423 38-438

Mit meinem Kollegen und Chefredakteur Carsten Henn freue ich mich auf ein Riesling-Feuerwerk.

Rudolf Knoll
Redaktion VINUM


Teilen auf: Facebook Twitter