logo
Startseite ›  Silvaner erleben ›  Blog der Weinkönigin

Auf geht's zur Gartenschau

In Alzenau findet die Gartenschau statt. Zur Eröffnung kam Frau Ulrike Scharf (Bayer. Staatsministerin für Umwelt-und Verbraucherschutz). Gestern zeichnete das Team vom Bayerischen Rundfunk eine tolle Show auf, jene im Juli ausgestrahlt wird. In einer Weingegend darf natürlich die Weinkönigin nicht fehlen. Auf der Bühne verkostete Volker Heißmann (Moderator und Komödiant) und ich einen Silvaner. Typisch für die Weinregion Alzenau gab es auch einen Riesling. Zudem waren einige Stars und VIPs auf der Gartenschau anzutreffen. Wenn Volker Heißmann da ist, kann Martin Rassau nicht weit weg sein. Weiterhin war Schauspieler und Sänger Wolfgang Fierek zugegen. Musikalisch bereicherte die Sängerin "Oonagh" die Sendung.  Ich würde sagen:" Auf geht's zur Gartenschau!" und BR schauen! 

Martin Rassau und ich auf der Gartenschau in Alzenau

Teilen auf: Facebook Twitter