logo
Startseite ›  Silvaner erleben ›  Blog der Weinkönigin

Antrittsbesuch im Abt Degen Weintal

„Gastfreundschaft ist die Kunst, seinen Gästen das Gefühl zu geben sie seien Zuhause“ - Ein kleines bisschen Zuhause und vor allem aber sehr herzlich Willkommen habe ich mich heute im Abt Degen Weintal bei meinem Antrittsbesuch gefühlt. Besucht haben wir 5 passionierte Betriebe, die alle auf ihre eigene Art besonders mit dem Weinbau und ihrer Region verwurzelt sind. Ich bin wirklich dankbar für den tollen und besonderen Tag und die Wertschätzung, die ich heute erleben durfte! Genau diese Begegnungen mit den Winzerinnen und Winzern sind es die das Amt der Fränkischen Weinkönigin für mich so wertvoll machen. Danke!

Liebe Grüße,

Eure Weinkönigin Carolin

Antrittsbesuch im Abt Degen Weintal

Teilen auf: Facebook Twitter