"Lump, Stein & Küchenmeister - Die Weinbar" heißt die neue fränkische Lokalität im Alten Hof. Hier geht's ab dem 26. Oktober 2018 bunt, urban und sehr lässig zu.
Franken hat einen weiteren Showroom mit einem für München einzigartigen Betriebskonzept. Lump, Stein & Küchenmeister heißt die Lokalität im Alten Hof, in der das junge, urbane Münchner Publikum ab dem 26. Oktober einen lässigen Zugang zum Wein erleben kann. Benannt nach einigen der bekanntesten Weinlagen Frankens, der Silvaner Heimat seit 1659, bringt Betreiber Stephan Holzheu mit zwei Weinbars, einem Restaurant und einem urbanen Weingarten Genuss aus Franken direkt nach München.
In der "Stein" Weinbar gibt es an den Hochtischen und in der Lounge neben rund 25 offenen Frankenweinen auch viele Raritäten aus den fränkischen Kellern. Gereicht werden dazu fränkisches Fingerfood und weitere kleine Gerichte. In der Mittagspause, einfach mal zwischendurch, nach dem Abendessen oder einfach so: Für einen Besuch in der "Stein" Weinbar ist immer die richtige Zeit.
Die Weinbar "Lump" ist in die hauseigene Vinothek integriert. Ein Glas Wein an der Lump-Bar einschenken lassen, durch Frankenwein-Vinothek schlendern und mehr als 100 Weine aus Bayerns bekanntesten Weinanbaugebiets entdecken. Wem es mundet, kann auch gleich eine Flasche oder mehr mitnehmen. Wechselnde Aktionen und Angebote für die pulsierende Münchner Wein- und Lifestyleszene runden das Angebot ab.