logo
Startseite ›  Silvaner erleben ›  Blog der Weinkönigin

30. Würzburger Weindorf

Seit Mittwoch darf wieder geflirtet werden in Würzburg - und zwar mit den fränkischen Weinen beim WÜRZBURGER WEINDORF! Vorgemacht haben es zahlreiche meiner Vorgängerinnen als Fränkische Weinkönigin und ich bei der Eröffnung zum 30. Jubiläum. 12 Festwirte verwöhnen nun die Gäste des Weindorfs bis zum 5. Juni mit individuellen Spezialitäten und Kreationen sowie den dazu passenden Weinen. Ein traumhaftes Ambiente mit vielen Wein- und Sektlauben im Herzen Würzburgs. Und hier noch ein kleiner Tipp: Am Dienstag Abend (31.05.16) werden viele fränkische Weinprinzessinnen zum Flirten vorbei kommen ;-).

Weinköniginnen soweit das Auge reicht: Viele ehemalige der letzten 30 Jahre kamen zur Eröffnung des Weindorfs.

Teilen auf: Facebook Twitter