logo
Startseite ›  Winzer Blog ›  Blog der Winzer

02. Oktober 2015, 19:00 Uhr - Lesung mit Paul Grote

Der erfolgreiche Weinkrimi-Autor Paul Grote gibt persönlich einen Einblick in seinen ersten Frankenkrimi. Passend dazu gibt es Weine aus dem Winzerkeller Sommerach sowie ein Fingerfood-Buffet.

Nicolas Hollmann, Portwein-Produzent vom Rio Douro, wählt die Falsche. Fränkische Weinkönigin wird eine andere. Doch einen Tag später ist sie tot. Die Öffentlichkeit kennt sofort den wahren Grund: Der Drogen-Cocktail war zu stark! Bereits wenige Stunden später steht die neue Franken-Königin parat ... Eigentlich will Nicolas, mit Frau und Tochter unterwegs, von den fränkischen Kollegen lernen. So gute Weißweine zu machen wie sie ist sein Ziel. Doch als auch ihm der tödliche Cocktail gereicht wird, geht es um sein eigenes Leben – und die neue Königin ist alles andere als hässlich…

Eintritt: 39,- Euro, inklusive Frizzantebegrüßung, Verkostung von 3 Weinen, Fingerfood-Buffet und Mineralwasser
 


Teilen auf: Facebook Twitter