logo
Startseite ›  Erlebnis Frankenwein ›  Aktuelles_Detail

Olympia bei DIVINO

0 Kommentare

Unter dem Motto „OLYMPIA BEI DIVINO“ fand am 16. Dezember ein besonderes Highlight für Wein- und Wintersportfreunde in der DIVINO Vinothek in Nordheim statt. Eine Autogrammstunde mit einer der erfolgreichsten deutschen Biathletinnen – Kati Wilhelm. Die Besucher hatten die Gelegenheit, sich Katis neues Kochbuch „HEIMATLON“ mit einer persönlichen Widmung signieren zu lassen, oder sich eine Autogrammkarte unterschreiben zu lassen. Dazu gab es bei einem Glas Wein auf Wunsch auch ein gemeinsames Foto – ein perfektes Weihnachtsgeschenk für Freunde und Familie.

Das "Heimatlon-Kochbuch" - handgemacht und garantiert nicht von der Stange - von Kati Wilhelm und Felix Hofmann.  Am 14. Oktober ist das Heimatlon-Kochbuch von Kati Wilhelm und Felix Hofmann erschienen. Auf über 200 Seiten - exklusiv gestaltet, qualitätsvoll bebildert und hochwertig produziert - sind die Heimatlon-Lieblingrezepte der beiden Autoren zusammengetragen. Aber was wäre ein besonderes, außergewöhnliches Kochbuch ohne die bunten, spannenden, lesenswerten und einmaligen Geschichten am Rande. Und so erzählen Kati und Felix nicht nur über ihr Leben, sondern auch von ihren Zulieferern. Sie besuchen Bauern und Winzer, die Fleischer und Züchter, von denen die nach ökologischen Aspekten ausgewählten Zutaten für die saisonal angepasste Speisekarte ihren Wege in Felix Hofmanns "Rock´n´Roll-Küche" finden.

 

Foto: DIVINO
Kommentare
Kommentar abgeben:



Ich bin damit einverstanden, dass diese Informationen elektronisch gespeichert werden.*
Zurück