logo
Startseite ›  Aktuelle Pressetexte

Fränkische Weinkönigin Christin Ungemach gratuliert Landtagspräsidentin Barbara Stamm

0 Kommentare

Die Schlange der Gästeschar auf dem roten Teppich im Würzburger Vogel Convention Center scheint schier unendlich sein. Über 500 Gäste – Freunde, langjährige Wegegefährten und zahlreiche Vertreter der bayerischen Staatsregierung – haben sich auf den Weg gemacht, um Barbara Stamm, der „beliebtesten Politikern und der unangefochtenen Nummer eins in Bayern“, wie Ministerpräsident Horst Seehofer sie anschließend in seiner Rede nennt, zu ihrem 70. Geburtstag zu gratulieren.

Auch die Fränkische Weinkönigin Christin Ungemach war in Begleitung von Weinbaupräsident Artur Steinmann und Geschäftsführer Hermann Schmitt gekommen, um ihr die besonderen Glückwünsche der fränkischen Winzerinnen und Winzer und einen gut bestückten Geschenkkorb voller Bocksbeutel zu überbringen. Im Laufe der Feier lobte Seehofer Barbara Stamm „als die starke Stimme für Menschlichkeit und Zuverlässigkeit“, die vom christlichen Menschenbild geprägt, die Sorgen und Nöte des einzelnen Menschen in den Mittelpunkt ihres politischen Handelns und Tuns gerückt hat. Abschließen zeichnete der Ministerpräsident die Jubilarin mit der Bavaria aus.

Kommentare
Kommentar abgeben:



Ich bin damit einverstanden, dass diese Informationen elektronisch gespeichert werden.*
Zurück