logo
Startseite ›  Aktuelle Pressetexte

Fränkische Hoheiten zu Gast bei den s.Oliver Baskets Würzburg

0 Kommentare
   

Zahlreiche Fränkische Weinprinzessinnen und die stellvertretende Gärtnerkönig Kristin, haben beim Heimspiel der s.Oliver Baskets Würzburg die Gäste mit einem „flüssigen Gruß“ im VIP-Bereich in der s.Oliver Arena Würzburg empfangen.

Die Hoheiten präsentierten Weine vom Weingut Artur Steinmann aus Sommerhausen. Ihnen hat der Aufritt großen Spaß gemacht und sie haben versprochen, dass sie gerne wiederkommen.
Die s.Oliver Baskets gewannen das Frankenderby gegen Baunach mit 86:62 am vergangenen Samstag und sind nach sechs Spielen als einziges Team der ProA noch ungeschlagen.
Organisiert hat den Auftritt die Veitshöchheimer Agentur „Die Gebrüder Krimm“, die offizieller Event- und Kulturpartner der s.Oliver Baskets Würzburg sind.

Kommentare
Kommentar abgeben:



Ich bin damit einverstanden, dass diese Informationen elektronisch gespeichert werden.*
Zurück