logo
Startseite ›  Winzer Blog ›  Blog der Winzer

21. Berliner Wein Trophy - 02. - 05. Februar 2017

0 Kommentare

1994 fand die erste Berliner Wein Trophy im Rahmen der WEINmesse Berlin unter Aufsicht der Berliner Weinkontrolle statt. Damals wurden etwas mehr als 180 Weine verkostet und bewertet. In den folgenden Jahren wurden große Anstrengungen unternommen um die Berliner Wein Trophy weiterzuentwickeln und voranzubringen. Heute, mehr als 20 Jahre später ist die Berliner Wein Trophy der größte Weinwettbewerb unter OIV Patronat und einer der wichtigsten internationalen Weinverkostungen weltweit. Jedes Jahr werden neue Standards gesetzt und fast 13.000 Weine verkostet.

Bei jeder Ausgabe der Berliner Wein Trophy verkosten und bewerten über 150 unabhängige und professionelle Juroren die eingereichten Produkte.

Anmeldeschluss:
09. Januar 2017

Einsendeschluss:
09. Januar 2017

Hier geht es zur Anmeldung.

Kommentare
Kommentar abgeben:



Ich bin damit einverstanden, dass diese Informationen elektronisch gespeichert werden.*
Zurück